Mittwoch, 10. März 2010

Ich mag mein Leben.

Mir fällt gerade einmal wieder auf, dass Musik alles verändern kann. Ich sitze mal(!) an meinem Schreibtisch(!) und mache Relihausaufgaben. Normal sitze ich immer in meinem Bett weil es mir zu kalt ist. Aber ich hab mal was gewagt. :D Naja eigentlich, weil ich mir gerade sorgen um meine haltung gemacht habe. ;D reli ist ziemlich scheiße, ich muss 6 seiten oder so zusammenfassen und ich les immer nur kurze abschnitte damit ich nicht direkt wieder vergesse was drin stand. :D dann schrieb ich das auf, und les weiter. ;D
ich mag posten aber irgendwie fehlt mir zu oft die inspiration. ich finde es auch gerade sehr komisch, dass ich glücklich bin weil eigentlich wird morgen ein ziemlich blöder tag. bioklausur und sehr lange schule. aber ich schreib gerade mit meiner nadine und die ist in italien und ich beneide sie gerade so. und vorhin hab ich wieder die ganzen scheißkinder gesehen die alle im svz stehen haben, dass sie im sommer weg fahren. ins ausland. bor. ich war sehr aggressiv. aber ich genieße jetzt einfach mal die gute musik. die relihausaufgaben weniger. ;D
aber ich finde gerade meinen textmarker deckel nicht mehr und jetzt muss ich weiter lesen, weil sonst trocknet der aus wenn ich nichts markiere. :D
habt eine schöne woche und tage und alles andere so. xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen