Sonntag, 11. April 2010

Lange her. Ferien.

Ferienenden. Ist euch mal aufgefallen, dass das Wetter da immer schlecht ist? Es ist immer wie ein neuer Lebensabschnitt. Oder Wechsel. Aber eigentlich sind doch alle Ferien anders also ist es ein Abschnitt. Aber ich will diesen Abschnitt nicht. Also ich glaube, dass das auch nicht lange so weiter gegangen wäre. Auf dauer doch ein wenig eintönig, deshalb hab ich auch ein bisschen Angst vorm Sommer, aber andererseits will ich jetzt morgens auch nicht wieder so früh aufstehen. Und Montags,Dienstags,Mittwochs,Donnerstags und Freitags mein Wochenende planen. & jeden Tag hoffen, dass jemand krank ist, damit ich den grausigen Doppelstunden entfliehen kann. Vor allem kann ich nicht einmal richtig entspannen. 4 Wochen. Ungefähr, dann geht schon wieder das nächste Drama los. & ich will länger planen. Voraus planen. Alleine leben. Mein Leben so verbringen, wie ich es möchte. Vor allem nachts nicht alleine sein. Ohje. Ich bekomme schon wieder Komplexe. Dabei hatte ich sie den ganzen Tag schon so schön besiegt. Naja, alles holt einen wieder ein nicht wahr?
Ich hätte gern wenig Schule. Kurzstunden. Nur eine halbe Stunde. Dann ist der Tag viel schöner. & wenn ich Glück hab, fängt meine Woche auch noch mit einem langen Literatur-Ag Donnerstag an. Wie theatralisch.
Mein Leben wird bestimmt wieder Katastrophen würdig. Aber gut. Bis Mai versuche ich, sie zu meistern. Das sind nur noch 2 Wochen. 8 mal früh aufstehen. Nein, ich bin nicht zu blöd für Mathe, ich hab Mittwochs erst spät Schule. Dafür aber Sport. Das gleicht die Schönheit wieder aus. Gut, 2 Wochen. Danach folgt die nächste Hürde. Oh Gott das sind noch ewig immer nur 2 Tage und 2 Nächte, die wunderschön sind oder es sein könnten. Ich werde meine Hürden tiefer legen. Oder näher zusammen.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen