Sonntag, 23. Mai 2010

Schöner Sommertag.

halt die Welt an, spul zurück, ich muss noch was sagen. halt die Welt an, so geht’s nicht, ich hab da noch fragen. egal was ist, was war, das kann’s doch nicht sein. egal, was ist, ich ohne dich, so was nenn ich allein. keine Chance, du machst ernst, gar nichts zu machen, keine Chance ich soll stark sein, erstmal können vor lachen? ich hab doch noch fragen, und dinge zu sagen, ein leben zu leben, so viel Sachen zu wagen. und zwar mit dir und nicht ohne dich, ohne dich bin ich nur ich und das reicht mir nicht! bleib hier, ok? noch ne halbe stunde, aufn Kaffee, um den block, nur ne kleine runde! Hauptsache mit dir und nicht ohne dich, denn ohne dich bin ich nur ich und das kann ich nicht!!! irgendwer hat gesagt, niemals geht man so ganz, verlogenes Gelaber mir fehlt die Akzeptanz um zu raffen, das die Welt sich jetzt ohne dich dreht. hab keinen Schimmer wies ohne dich weiter geht. will nicht heulen, will geschmeidig bleiben, will keinen abschied, hab keinen bock zu leiden, ich will nix mehr von dir, ich will nix mehr von dir wissen, aber ich werde dich beschissen vermissen. in jedem ende wohnt ein Anfang, eh welcher Arsch hat das geschrieben, abschied ist ne Grundregel, ich kann nicht aufhören dich zu lieben, ich kann nicht aufhören dich zu lieben, aber diesen film tief in mir, Flashbacks von dir von dem was wir hatten von der geilen zeit, du und ich wilde Welt für alles bereit, es ist nicht fair sich einfach zu verpissen, ich werde dich beschissen vermissen. es ging zu früh zu Ende ich wollt dir soviel sagen, ich spür noch eine Hände, hab Steine im Magen. Seh unsre schönen tage, fühl mich wie auf Drogen, erzähl mir nix von glück, es ist alles gelogen. merk so krass wie du mir fehlst, auf 100000 arten doch keine angst ich heul nicht, nur die harten komm in garten. aus dingen die enden entstehen oft legenden, die sind größer als groß also lass ich dich los. es gibt nix mehr zu reden, alles liegt still ich weiß nur eins, das ich dich wiederhaben will, hab kein verlangen, dich jetzt zu dissen, denn ich werde dich beschissen vermissen. Wien wien alter Wolf, leckst du jetzt deine wunden, mit dem Schuss im herzen, hast du dich abgefunden, du liebst den schmerz, zerfließt in Einsamkeit und raffst es einfach nicht du bist noch nicht soweit. denn das mit uns war keine Märchenstunde, es war die Wahrheit, und nur die erste runde gib uns ne 2. Chance, es richtig auszusprechen, verstehen und verzeihen, statt Augen auszustechen. gib uns ne 2. Chance lass mich jetzt nicht allein. ich will verdammt noch mal für immer bei dir sein. gib uns ne 2. Chance und mach dich bereit, für dich und für mich, für immer zu zweit. Zweit..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen