Mittwoch, 30. Juni 2010

Juli.


Krass, ich hab grade an meinem Tageskalender die Seiten abgerissen, ich bin nicht so regelmäßig ;D, und da ist mir aufgefallen, dass morgen schon Juli ist.
Morgen in 2 Wochen ist der erste Ferientag. Heute in 2 Wochen hab ich mein Zeugnis schon. Gestern in 2 Wochen war mein letzter Tag in der 11.
& gott. Wie schnell das alles schon wieder rumgeht ey. Das ist doch wahnsinn. So schnell kann das doch alles gar nicht gehen. Auf einmal ist schon wieder Sommer. Vor 'nem Jahr hatte ich sooo viel Angst, dass das alles jetzt ganz komisch wird. & jetzt hab ich noch mehr. Ich will wieder mit meinen Leuten Kurse haben. Ich will tolle Lehrer haben. aber zuallererst möchte ich wunderwunderwunderschöne laaaaange Sommerferien haben. Mit meinem Freund, meinen Freundinnen und allen anderen tollen Menschen.
Nächste Woche ist auch schon die WM zuende. Auch wieder ein Monat rum.
Ohje ohje, und ehe ich mich versehe hab ich mein Abitur schon in der Tasche und muss mir überlegen an welche Uni ich gehe.
SCHRECKLICH!
Jetzt genieße ich noch die 11 und ein paar Tage mit meinem Liebsten, bevor ich aufbreche & ihn 2 Wochen nicht sehe.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen