Dienstag, 5. Oktober 2010

Kurzer Zwischenstop

Ich bin sooo fertig. 3 Stunden Französischklausur. Wie soll man denn danach bitte noch Unterricht machen können oder ihm folgen. Man sitzt eh nur da und schaltet das Gehirn ab. :D Ich freu mich so, wenn endlich Ferien sind! Brauch ich schon wieder..Ich fahr nach Hamburg und guck mir mit meinem Liebsten König der Löwen an. Das wird schön.
Und jetzt will ich endlich mein Handy haben.
Und um Spanisch noch ein bisschen aus dem Weg zu gehen, guck ich jetzt die zweite Folge von Hand aufs Herz :)
xx

1 Kommentar:

  1. König der Löwen????

    Ihr Schweinebacken:-P!!!
    Das möchte ich auch mal uuuunbedingt sehen!!!

    Viel Spaß dabei und bald schöne Ferien:-).
    Hast doch nur noch drei Tage...
    Ich habe gar keinen Urlaub dieses Jahr mehr:-((((.
    Uhaaaaaaaaa....

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen