Montag, 20. Dezember 2010

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür!

Morgen noch die letzte Klausur und dann endlich Ferien! Zwar noch bis Donnerstag Schule aber das ist ja dann nicht mehr soo wichtig ;)
Ich hab alle Geschenke und freue mich auf Weihnachten! Noch mehr jedoch auf die Ferien. Und ich freu mich auch immer auf meine Fahrstunden. :)
uuund ich mag den Schnee! Gestern bin ich erstmal Schlitten gefahren. Ich habe mir außerdem fest vorgenommen, in dieser Schneesaison noch Snowboarden zu gehen! :)
Jetzt ist Friede Freude Eierkuchen und Winter Wonderland und ab morgen Mittag bin ich HAPPY! :]
hihi bis dann
xx

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Blog-Award von mir verliehen bekommen. :o)

    Schau hier nach:

    http://meinbienenstock.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award-o.html

    Ganz liebe Grüsse ausm Bienenstock ;o)

    AntwortenLöschen