Montag, 21. September 2009

Was wär der Winter ohne Sommer?

Mit deiner Anwesenheit bringst du mich völlig aus dem Konzept. Allein der Gedanke an dich zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Ich bereue keine Sekunde mit dir und doch weiß ich nicht ob jede einzelne richtig ist. Ich habe Angst, alles zu zerstören zwischen uns. Angst, dass ich dir und mir etwas vormache und ich nur Zeit mit dir verbringe um Liebe und Geborgenheit zu bekommen. Das will ich nicht. Denn du hast so viel besseres verdient. Keine Zweifel oder Unsicherheiten. Du bist das beste was mir je passiert ist und doch kann ich dich nicht einfach so annehmen. Da ist eine Blockade die sagt überleg dir das nochmal. Ich will es einerseits und doch geht es nicht so einfach. Ich habe das Gefühl es gibt noch so viele Dinge zu klären bevor ich einfach diese zwei Buchstaben über meine Lippen bringen kann. Ich kenn dich so wenig und doch weiß ich mehr als die anderen. Ich will einfach nicht darüber nachdenken müssen, was ich tue aber das ist unmöglich. Die Fragen kommen einfach so. Was wäre, wenn? Ich habe das Gefühl, deine Stimme sei in meinem Ohr gespeichert und dein Geruch in meine Nase gebrannt. Ich wünsche mir deine Arme, die mich halten. Die Wärme, die von deinen Fingern ausgeht und das Gefühl, dass durch jede deiner Bewegungen zu mir dringt. Und weil das alles so ist, sollten eigentlich keine Zweifel bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen