Mittwoch, 2. September 2009

Will you try to make me feel better?



Heyheey.
2 Wochen!Daann hab ich Geburtstaag. (:
Oh ich hab das Gefühl ich hab heute nur Sport gemacht. :D & jetzt fühle ich mich gesund und erfüllt. Gerade gucke ich Greys Anatomy. Ich habe heute eingeschaltet ( etwas zu spät, weil ich noch Volleyball hatte) und wusste, das ich weinen werde. Gut, es ist die letzte Folge, die ist immer traurig aber ich bin mir sicher, dass ich gleich weinen werde. Allein weil ich es gefühlt habe. & mir geht es heute so gut, weil ich morgen kein Geschichte habe und in Englisch gelobt wurde und Freitag einkaufen gehe und ich Lu bald wiedersehe und es gerade so gut läuft. :)
I'm that happy.
Oh Greys ist gerade wunderschön. Sie heiraten mit Eheversprechen auf einem Klebezettel. <3
Ich hasse Serien wo man das Ende nicht kennt obwohl es schon da ist. The end's not near. It's here.
Ich bleibe trotzdem glücklich. A +
Ah, j'ai oublié que je suis amoureuse de Jérémy Kapone. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen