Samstag, 17. Juli 2010

Wieso lass ich das eigentlich mit mir machen?

Manchmal frage ich mich wirklich was das ganze soll. Und warum ich dabei überhaupt noch mitmache. Es ist doch eh immer das Selbe oder nicht?!
Wenn sich was besseres findet steh ich eben mal hinten an. Man kann mich ja immer sehen. Ich bin ja schon nichts besonderes mehr. Das ist ja Normalität. Wird eh so langweilig wie immer. jaaa Er ist ja jetzt erwachsen. will was erleben. bei den großen mitmischen. da kann ich halt nicht mithalten. lässt sich ja auch nicht verschieben, wenn ich übermorgen weg bin. nein. wir sehen uns ja danach wieder... am liebsten würd ich danach noch mal weg fahren. ihm zeigen, dass ich ohne ihn kann. aber ich will das gar nicht. ich will, dass er nicht ohne mich kann. aber da kann ich lange warten. das wird nie nie niemals passieren. denn ich bin ja noch lange nicht das wichtigste. sonst würde er nicht auf mich verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen