Sonntag, 26. April 2009

Hallooo alle miteinander. ich bin heute irgendwie zu faul auf Englisch zu schreiben. :D ich wollte nur mitteilen..Bald ist Rhein in Flammeen (: Genauer genommen. in 6 Tagen.! und es wird sooo wunderbar. Ganz viel Feierei und schöne Jungen und alles wunderbar. Das wichtigste. Das wunderwunderwunderschöne Feuerwerk. Vielleicht seh ich es in den Armen eines hübschen Jungen :D & nicht komplett zugetrunken ;D Naja mal sehen. Mal sehen, was sich so ergibt und passiert und ob es so wunderbar und gut wird wie ich es mir erhoffen oder alles komplett in die Hose geht. Drückt mir die Daumen (;
In 2 Wochen schreibe ich Abschlussprüfungen und ich hab totaal Angst. Naja eigentlich gehts. und die werden bestimmt auch nicht soo schwer. aber trotzdem. es ist merkwürdig. Und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Naja vielleicht bringe ich heute Abend noch etwas sinnvolleres zu stande. ;D
Also bis später oder soo.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen