Dienstag, 28. April 2009

Yippie Jippiie Yeah :)

Leute. Leute. Leute.!
Ich hatte seit der 7 oder 8 keine 2 mehr in Mathe. :):)) AABEEER HEUTE Wieder! <3
ist das nicht totaal wunderbar. total total?
Aber. meine Laune ist trotzdem nicht auf dem Höhepunkt. :D
Weil ich schwärme nicht mehr für ihn. Seit gestern. Weil er ein Arsch ist :D
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und blicke trotzdem voller Vorfreude auf Samstag. So viel mehr schief gehen kann ja eh nicht also von daher ;D Sind wir einfach mal positiver Energie. Seth kifft. also ich schaue gerade oc. und falls ihr das auch tut. Johnny ist heiß oder? (: ooh ich liebe ihn. und ich will nicht, dass der bald stirbt.. :/
Irgendwie macht mich das Wetter gerade negativ gelaunt :D Aber. ich versuche einfach etwas positives daraus zu machen (:
Samstag wirds BUNT!
Schaut, lest und lernt. ;b
xoxo

1 Kommentar: