Samstag, 11. Juli 2009

Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Ich bin blond. Heller. & jetzt sehe ich soo dämlich aus. Ok was heißt dämlich. Es ist einfach scheiße. Weil es soo unnatürlich ist. & das regt mich unglaublich auf. Ich meine ich bin dunkelblond und habe jetzt platinblonde Strähnen. Ich seh aus wie eine Meerjungfrau. :
& es regnet. Schon wieder. Es hört einfach nicht auf. Also passe ich mich einfach mal dem Wetter an. & dann gibt es noch so dämliche Menschen die auf Anwesenheit verzichten. Allerdings habe ich gute Freunde. Das gleicht es dannn ein gaaaanz kleines bisschen aus... (;
& jetzt gehe ich gleich zum Kölner Flughafen. & am Freitag verschwinde ich aus der ganzen Scheiße hier. Italien. Ich komme. Meer & absolut keine Jungs. Ich habe nämlich keine Lust drauf. :D
Also sehen wir mal. Zumindest bin ich die ganzen nervigen Leute von hier los. Das ist schonmal das Beste. Nein, das BESTE ist das absolut grausame Wetter! Yeih, Sonne & Wärme. Everything is gonna be okay someday soon. :)
I hope so.
Goodbye. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen