Donnerstag, 16. Juli 2009

And there're so many things that I want you to know.

Oh. Moorgeen. In nicht einmal 8 Stunden bin ich auf dem Weg in den Urlaub. & ich bin gerade ein bisschen verliebt. In den Soundtrack von die fabelhafte Welt der Amélie. Weil er einfach wunderschön ist. Ich würde auch gerne so Klavier spielen können. Er kann es. (:
Schaut bzw. hört es euch an. (:
Gutes braucht Zeit. Das ist mir heute aufgefallen. & es gibt 1000 Beispiele. Bis ein Wein gereift ist dauert es seine Zeit. Sachen auf dem Grill sind nicht nach 2 Minuten fertig. Sie brauchen länger um gut zu schmecken. Man kann sich nicht 10 Minuten in die Sonne legen & erwarten, dass man braun geworden ist. Es dauert. Genau wie mit der Liebe. Sie braucht Zeit um zu wachsen. ♥
An meine Haare habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde sie auch sehr schön. Ich würde euch gerne zeigen wie es aussieht, hab es allerdings noch nicht geschafft, Fotos zu machen. Aaber im Urlaub. Am Meer. An den wunderschönsten Orten, die man sich nur vorstellen kann. Ich werde neue Leute kennenlernen & neue Erfahrungen sammeln. Was ich dazu sagen muss, ich freue mich riesig darauf. :)
Das Wetter dort ist famos. 30-36°C. Ich glaube, ich komme als Hummer zurück. Aber hier hat sich das Wetter auch gebessert.
Oh ich vergaß zu sagen, dass ich krank bin allerdings hoffe ich sehr morgen oder übermorgen wieder gesund zu sein. Akute Halsschmerzen. -.-
So unnötig wieder!
Ich werde es hier vermissen. Jeden Abend habe ich was unternommen und jetzt kommen die anderen wieder und ich muss mir neue Leute suchen. Aber diesmal werde ich das schneller tun. Selbstbewusstseinstest. & vielleicht spreche ich wieder so viel wundervolles Englisch.
Also dann.
Ciao, bis zum 2.8.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen