Mittwoch, 24. Februar 2010

bleibst du heute nacht?

Ich weiß nicht genau, wieso ich angefangen habe ihn so zu lieben, aber es war eine gute Entscheidung. Mein Handyrechnung könnte nur aus sinnlosen sms an ihn bestehen. zum glück kann ich mich zusammenreißen. es gibt so tage, wo ich über mein leben nachdenke und merke, dass eigentlich doch alles ziemlich perfekt ist. klar, da wäre noch die bald anstehene bioklausur und das ein oder andere, aber wenn ich andere menschen ansehe, merke ich, dass es mich wirklich ziemlich gut erwischt hat.
ich bin glücklich.
und das können nicht viele von sich behaupten. und das macht mich sehr stolz. vielleicht haben andere diesen sommer bessere urlaubsziele, aber schließlich zählt ja auch irgendwie, mit wem man den urlaub verbringt oder? (:
manchmal denke ich, da fehlt noch was, es könnte besser sein aber muss wirklich immer alles 100 % stimmen? wäre das nicht irgendwie langweilig?
und irgendwie ist mir aufgefallen, dass meine mama recht hat. es ist viel schöner, sich mal ein paar tage nicht zu sehen und zeit für seine freunde zu haben, weil man sich dann viel mehr darauf freut, einen tag mit ihm zu verbringen. es wird nicht langweilig, sondern spannender. man ist nicht erleichtert mal pause zu haben aber man freut sich einfach auf den nächsten tag.
und spontanität ist wichtig. nochmal spontan vorbeizukommen und jemandem eine freude zu machen. kleine freuden. botschaften. mal ne nette sms. oder kurz anrufen und sagen, dass man an einen gedacht hat.

das leben läuft manchmal komische wege. ich frage mich wirklich oft genug, wo der sinn hinter taten steht. warum sind manche so gemein zu einem? was haben die gemacht die menschen, die sie lieben verlieren. egal ob durch tod oder einen streit? dann bekomme ich selber immer angst und bete, dass meine lieben verschont bleiben. das nicht noch einer stirbt oder einen unfall hat. das einfach mal alles glatt läuft. man ne glückssträhne hat und alles klappt wie man es sich wünscht.
das leben ist schwer. anstrengend. kompliziert. nicht einfach zu verstehen. wer hat die anleitung. ich wette es gibt eine.
es kennt sie nur keiner!



danke pia für die inspiration. du bist die beste! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen