Dienstag, 9. Februar 2010

Lillifee

Karneval rückt näher. Eigentlich freu ich mich nur weil ich dann nachts nicht mehr alleine bin. :D
aber ich freu mich auch schon ein bisschen. und jezt hab ich endlich alle sachen. zwar nur voll wenig aber ist ja auch egal. vielleicht wirds nächstes Jahr ja besser. ;)
ich kauf mir auch lieber ein handy statt nem fetten karnevalskostüm was ich eh nur voll kurz anziehe. also ;)
Ich werde Fee. Haarreif mit Perlen als Krone. Feenflügel. Rosafarbenes Pulli-Kleid. Muss reichen. (;
Aber der Haarreif ist toll. :b
Ich will SOMMER!
& ich bekomme wieder Neidanfälle. Meine Freundin fährt im Sommer nach Amerika. Für 10 Monate. Mein Traum!
Aber nein, es ging ja nicht. und jetzt eigentlich will ich ja hier gar nicht weg aber andererseits ist irgendwie so dsa gefühl da, dass andere das machen was ich eigentlich wollte. und immernoch machen will. das ist irgendwie einfach so komisch ich kann es auch nicht beschreiben. da ist einfach leere wenn ich daran denke. wenn cih englische serien gucke oder so. einfach die sprache. andere sprechen sie den ganzen tag weil sie es einfach gewöhnt sind und andere, die es gerne möchten weil sie es lernen wollen und die sprache lieben können es nicht.
ich hab irgendwie das gefühl das viele immer das bekommen was andere sich mehr wünschen oder eher verdienen..ich will nicht undankbar sein. ganz und gar nicht. ich hab eine tolle familie, einen tollen freund, und tolle freunde. aber ich war halt nicht da. und sie wird es sein. auch wenn sie noch angst hat wird sie es toll finden. und ich werde sie beneiden. ich will das alles auch eigentlich gar nicht wissen.
naja ich versuche wieder aus der lebenskriese zu finden.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen