Samstag, 2. Mai 2009

Glanzstück. :)

Hey guys.
Heute ist es soweit. Die Uhr tickt schneller. Ich muss mir gleich mal etwas zum anziehen für heute Abend suchen. ;D
Oh ich freue mich sehr. (: Es wird soo cool. Oh ja! Also. Das Wetter ist wunderbar, ich gehe mit den tollsten Leuten dahin und es ist eines der Events des Jahres. Ich hab mich gestern verbrannt. In der Sonne :D aber es ist nicht schlimm. wird schon braun. :) ok. unwichtiges Detail. :D Also. Ich sag jetzt nicht was ich heute Abend so vorhabe, da es sich eh anders ergibt. Es kommt alles anders als man denkt. So wird es sein. Deshalb, erzähle ich einfach danach. Also morgen oder so :D
Ach ja, mein 30. April war sehr schön. :)
Aber es gibt nichts großes dazu zu erzählen. ;)
So, jetzt muss ich mich leider meiner Facharbeit widmen, weil die Abgabe immer näher rückt. -.-
Also. Arrivederci.
Seid gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen