Mittwoch, 12. August 2009

C'est pour la petite bourgeoisie qui boit du champagne.

Einen wunderschönen guten Abend.
Verzeiht meine Nachlässigkeit, aber ich war auf Langeoog und in Münster. & es war so wunderschön. Mal wirklich. Es war einfach so befreiend, vergnügungsvoll und aufregend. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wunderschön es ist abends oder auf tagsüber am Strand entlang zu laufen, mit den Füßen im Wasser. Es ist unbeschreiblich. Man lässt seinen Gedanken freien Lauf und ist einfach nur. Einfach sein. Das Meer, der Sand unter deinen Füßen und du. Ich hatte noch Musik, was das ganze unheimlich verschönert hat. Abends, als ganz viel Ebbe war, also der Strand endlos weit bin ich runtergelaufen, hatte mein Ballerina Kleid an und bin mit Balletfiguren über den Strand getanzt. Es war einfach toll. Ich finde wirklich keine Worte. Genau wie für meine neue Freundschaft. Sie ist wunderbar. Erfüllt und stark. Ich dachte nie, dass sie so werden würde. So schnell wachsen. Aber es passierte. & ich liebe Wasserbetten. Es fühlt sich an, als würdest du auf einer Luftmatratze über das Meer gleiten. Ein unglaublich geiles Gefühl. & ich kenne mich mittlerweile in ziemlich vielen Häusern aus. Das ist sehr cool. So hab ich mehrere Plätze, an denen ich mich zuhause fühle. Ach ja. Ich vermisse vieles. Es bleiben wieder nur die Erinnerungen. Aber vielleicht folgen bald schon welche. (:
Herbstferien.
Aber bis dahin. Ist Schule gewesen. Alles neu. Neue Leute. Neues System. Neue Lehrer. Neue Erfahrungen. Ich weiß nicht ob ich dem freudig entgegen blicken oder ein wenig ängstlich sein soll.
Ich verdränge es bis Montag und bin für heute Abend einfach nur noch glücklich. Weil so schöne Dinge passiert sind die letzten 5 Tage und ich wirklich Glück hatte. Ich kann wieder daran glauben. (:
Danke.
Herzchens, xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen