Montag, 21. Dezember 2009

21. Dezember

Morgen letzter Schultag. Mathe fertig. Alles gut. Außer meiner Silvesterplanung. Die läuft irgendwie schief. Weil irgendwie nicht alle so wollen wie ich. Oder andere. Bor ich könnte kotzen. Man will einfach nur mal seine Ruhe haben und wird von jedem dämlich von der Seite angequatscht. Mütter. Wie stressig und nervig. Können die nicht einfach mal machen was man will ohne immer irgendwelche Fragen oder sonstiges zu stellen?!
Ich will Ferien und einfach mal weg. Was wundern die sich, dass ich nie zuhause bin. Ich hab einfach keinen Bock mir die ganze Zeit das Rumgemoser und Gemecker anzuhören. Kann ich nicht mein Leben einfach mal so leben wie ich möchte und das für richtig halte? Man. Mit 16 bin ich jawohl alt genug!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen