Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nach Weihnachten. 24 & 25.

Weihnachten war wunderschön. Naja gut. So spannend wars nicht und bevor wir in der Kirche waren hab ich mich wieder mit meinen Eltern gestritten. Weil irgendwie alles was ich mache falsch ist. Aber gut. Üblicher Wortwechsel. Keine Lust mehr meinerseits. Nach der Kirche gabs dann tolle Geschenke. Ganz viel zum auspacken weil alles schön und klein war. Endlich wieder was zum anziehen. Ein wunderschönes Plüschschaf, schöne Bücher, Dvds, Bilderrahmen, ipod hülle, usw. (;
Danach gabs ein etwas chaotisches Weihnachtsessen. Danach hab ich noch mit meinem Liebsten telefoniert und bin seelig mit meinem Schäfchen eingeschlafen. (:
Am 25. bin ich dann zu ihm gefahren und hab eine wunderschöne Kette bekommen. *.*
Im Grunde genommen war der Tag eigentlich sehr schön. Naja, der Tag nicht so, aber der Abend.. Es gab da nämlich ein Problemchen mit Fußballschuhen die Launen enorm runterziehen kann.
Am 26. waren wir dann bei mir und wir haben ganz lange Canasta gespielt. (:
Die anderen Tage waren einfach so schön weil ich sie mit ihm verbracht habe. Aber sie sind schon wieder so lange her, dass ich nicht weiß, was wir gemacht haben weil der Tagesablauf ziemlich einseitig war. :D
Aber ich hatte wunderschöne Weihnachten!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen