Mittwoch, 30. Dezember 2009

Not the night before christmas but new year's eve.

& ich muss sie alleine verbringen. Im Prinzip war der Tag irgendwie verschwendet. Aber ich hätte gut schlafen können, hätte ich nicht einen richtig guten Film geguckt wo sich allerdings am Ende jemand erhängt hat. Allerdings wäre es mir gar nicht aufgefallen hätte mein Bruder mir das nicht gesagt. Man ich bin so sauer. Ich wette ich kann nicht schlafen. ._.
Naja. In 25 Stunden und 15 Minuten ist 2009 rum. 365 Tage voller Erinnerungen. Schönen & weniger schönen. Manche wollen unbedingt, dass dieses Jahr rumgeht, andere wollen daran festhalten.
Ich bin unentschlossen. Jedes Jahr habe ich Angst vorm Jahreswechsel aber dieses Jahr irgendwie nicht. Ich hab dieses Jahr so viel erreicht. Delf geschafft, Abschlussprüfungen, bin immernoch gut in der Schule. & es gab so viel schönes dieses Jahr, an das man sich gar nicht mehr erinnert weil es schon so lange her ist. Deshalb hab ich in meinem Tagebuch geguckt, was passiert ist. Ich hab einen Freund verloren. Nicht im gestorbenen Sinne, nein. Wir haben einfach den Kontakt verloren. :(
Dabei dachte ich immer, wir ständen uns nah. Wie viele Leute ich immer genervt hab wegen ihm. Jetzt ist das Thema erledigt. & ich hab es auch satt ihm noch hinterherzulaufen. Er wollte seinen Führerschein machen. & mich abholen wenn er im Februar 18 wird. Ein Jahr Freundschaft schaffen wir auch noch meinte er. Da sieht man, wie man sich irren kann. Aber gut. Dafür macht man auch neue Bekanntschaften. Vertieft einige. Oder verlängert andere.
Also 2009 war sehr ereignisreich. & ich denke 2010 wird es auch. & es fängt schon prima an. Letztes Jahr waren Silvester lauter Pärchen um mich rum die sich gegeseitig Raketen gewidmet haben. Dieses Jahr werde ich das sein. (:
Voller Stolz und Liebe.
Danke für 2009 und Welcome 2010.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen