Montag, 25. Mai 2009

Sunshine after rain.

Heute wars eher rain after sunshine aber egal :D
es war eine Unwetterwarnung. und es hat gaanz viel und doll geregnet und ich wollte mit vivien im Regen tanzen. Wir hatten Tops und Hot-Pants an. Und der Boden war gaaanz warm. :)
Aber wir wurden leider von der Bushaltestelle abgeholt und dann konnten wir nur ein ganz kurzes Stück laufen. Eigentlich wollten wir regen Bilder machen aber erst durften wir nicht raus weil es geblitzt und gedonnert hat und dann war der Regen auch schon vorbei. :(
Dann haben wir noch Chemie gelernt und dann wurde ich abgeholt. Und morgen wird ein doofer Tag weil es regnet und ich Dienstage nicht mag. Aber gut. Jetzt werde ich gerade davon abgehalten zu gehen deshalb habe ich noch schnell was gepostet. Aber jetzt werde ich mich durchsetzen um zu schlafen & zu träumen. <3


Life isn't about waiting the storm to pass.
Life is about learning how to dance in the rain. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen