Donnerstag, 28. Mai 2009

Someone like you.

Good evening world. (:
Oh ich bin zurzeit so glücklich. das ist ganz komisch weil eigentlich bin ich das immer nicht :D
also nicht immer so lang xD
Aber Schule ist fertig, Chemie war gut, & er ist toll. Aber auch komisch. und distanziert. Aber naja. Das wird schon. (:
Morgen ist Sturmfreiparty und ich kaufe Schuhe. & ich bestelle bei H&M. oh ich höre Digimon und das macht mich auch glücklich :D
& Das ganze Wochenende wird hoffentlich schön. & bald sind Ferien. und ach das ist alles so wundervoll. Ohja. Es ist schön. I like the life. Someone like you. Ein schönes Buch. ich kam da irgendwie wieder drauf vorhin :D
Ok. Vielleicht wird mein Wochenende so unglaublich schön das ich vor freude platze :)
So jetzt weiß ich nichts intelligentes mehr zu schreiben ;D
Also haut rein :D

Hugs. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen