Sonntag, 24. Mai 2009

Time out.

Einen wunderschönen guten Abend. (:
Also ich schreibe jetzt schnell, bevor es mir wieder schlecht geht :D weil zurzeit geht es mir wunderbar :b
Ich berichte. :
Gestern Abend rief meine Freundin mich an und fragte mich, ob ich mit nach Rheinbach zur Oberligaqualifikation vom Handball kommen möchte. Bin ich dann und wir haben uns auf den Weg gemacht. :D das war schwierig. Siegburg-Bonn-Rheibach. bis bonn gings. dann das gleis nach rheinbach finden :D das war schon schwieriger aber wir haben es gemeistert. Nun werde ich wenn ich Erwachsen bin irgendwo dorthin ziehen. Flens irgendwas :D
Aber man kommt da so schlecht weg also ist das für mein jetziges Alter sehr schädlich. Also bleibe ich erstmal wo ich bin ;D
Gut weiter im Text. Im grunde genommen hätten wir die vorletzte Station aussteigen können...sind wir aber nicht :D
Dann sind wir wieder zurückgelaufen, haben uns ein bisschen ver-laufen :D und dann sind wir aber angekommen. nachdem wir rheinbach durchquert haben ;D
dann waren wir da. also die Mannschaft, für die wir waren war leider nicht so gut aber das ist ja egal. Jetzt weiß ich, Handball ist ein Bauernsport :D
Aber dann hatte meine Freundin gerade also eigentlich hatten meine freundin, ihr freund und ich eine auseinandersetzung. also das war komisch egal. Auf jeden Fall war ich alleine, sie saß auf der Bank und er ist zu seinem Team gegangen. In einem Spiel hatte sich ein Junge am Fuß verletzt. & er tat mir leid und dann stand er da ganz allein an einem Tisch und ich dachte mir, nutze die Chance, such dir neue Freunde und sprich ihn an :D
Das habe ich dann getan. und ihn gefragt ob es seinem Fuß wieder besser geht ;D
und ja wir haben 5 Sätze geredet und ja. dann bin ich gegangen. aber es kam so rüber, als hätte er kein interesse an dem Gespräch. Naja, dann habe ich den im Internet gesucht und dann im Schülervz. Ich war auf seiner Seite und dann er auf meiner und dann hat er mich geaddet und dann noch im icq. und jetzt schreiben wir seit 1 1/2 Stunden. es ist mehr so ein langweiliges Gespräch aber wir kennen uns ja auch nicht. Aber ich fand es seehr lustig ;D
Und er ist nett und sieht ganz gut aus. Allerdings glaube ich, er mag mich nicht. Aber mal sehn was sich so ergibt.. (:
Ich habe keine Lust auf Schule..aber was soll man machen?! & nächsten Montag ist ja auch schon wieder frei. Allerdings sollte ich bis Donnerstag noch etwas Chemie lernen :D:D
Aber gut. ich werde euch weiterhin informieren. :b

Loove & hugs. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen