Freitag, 22. Mai 2009

Update.

Mittwoch: Schlechter Abend. es war komisch also eigentlich scheiße. weil die meisten waren unfreundlich und scheiße einfach. naja was soll man tun. mit gewissen leuten ist die beziehung nun beendet.
Gestern war es schön. also es war nichts besonderes nur ein gemütliches beisammensein eines 16. Geburtstages. Genauergenommen 2. Ich kannte keinen also fast keinen und habe auch keinen kennengelernt aber irgendwie war es dennoch schön. :D
naja. heute war dann wieder sehr durchwachsen. Ich weiß nicht. vielleicht habe ich die falschen freunde, vielleicht verhalte ich mich falsch. aber ist es denn falsch neue leute kennenlernen zu wollen? naja. was soll man machen. jetzt ist es eh zu spät. also Update des Tages. danke vielen Gründen,..
Und am Ende sah ich vollkommen klar.
es läuft wieder so viel falsch ich wünsche es mir anders aber egal was ich tue. es wird sowieso nicht so. Ich möchte viel aber man kann nicht alles haben. egal wie sehr man es sich wünscht es geht nicht in erfüllung. das schicksal entscheidet. und meins will wohl zurzeit nicht, das ich glücklich bin. aber genug der depristimmung, oc ist grad so schön. 4 Staffel, Ryan und Taylor. das ist schön. <3
machts gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen