Montag, 1. Juni 2009

Finding Excuses.

Ich melde mich mal wieder ;D
Manchmal wäre ich gerne an solch einem Ort um alles um mich herum zu vergessen. ♥
1. Juni. Erwähnte ich, das ich den Juni sehr mag? ALLE Maibäume sind endlich weg :D
& im Juni ist es warm und es ist fast Sommer. Das heißt, bald sind Sommerferien. Aber ich weiß noch nicht ob das gut ist weil Sommer ist immer so wichtig. Das ist ein unglaublicher Abschnitt des Jahres. Naja, vielleicht sollte ich mir nicht soviele Gedanken darüber machen. Ich war neulich wieder einkaufen. Also Freitag. Eine neue rosa Röhrenjeans, Schwarze Flip-Flops, ein weißes Haarband, wunderschöne Glitzerballerinas & ein blaues Top. :)

So ich kann jetzt weiterschreiben weil also es liegen jetzt 1 1/2 Stunden zwischen dem ersten Text und dem, was ich jetzt schreibe. Weil ich eigentlich noch viel mehr geschrieben hatte und es plötzlich weg war. aber jetzt nochmal.
Also es war ein gelungener Abend. & die Party war auch schön (:
Also in Ordnung schön. :b
Sonntag war dann Vivien bei mir und abends sind wir in ne Pfingstdisco gegangen :D
Oh das war lustig. Dank diesen Abends habe ich jetzt auch eine neue Freundin. Oh ja wir werden sehr gute Freundinnen denke ich (:
Wir hatten sehr viel Spaß.
Jungen, Stempel & Altersbeschränkungen. (:
& mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr glücklich bin. Seit Samstag. Dank eines unerfreulichen aber geplantem zusammentreffen.
Das Gefühl, mein Leben wäre gar nicht so übel , war neu für mich. Das Gefühl hatte ich bis dahin nicht gekannt und habe es seitdem auch nie wieder gehabt. Das soll jetzt nicht heißen ich wäre unglücklich gewesen. Bloß hatte vorher immer irgendwas nicht gestimmt, einen immer irgendwas beunruhigt.
Jetzt weiß ich, dass ich einen Jungen brauche, der redet. Viel, so wie ich. & mit dem ich mich über die dämlichsten Dinge unterhalten kann. Der mir konter gibt. Über dessen Witze ich lachen kann. Der meine Lieblingsbeschäftigungen teilt. Dessen Style ich mag. Der schöne & nette Freunde hat. Der in meiner Nähe wohnt. Der nicht zu schüchtern ist. Der gerne neue Leute kennenlernt. Der weiß, dass ich auch mal ausflippen kann, dies aber akzeptiert. Einer der einfach wunderbar ist. Der kleine Fehler hat über die ich hinwegsehen kann. Mit dem man Party machen kann. Mit dem ich Spaß habe.
& weil das eigentlich nur sehr kleine Dinge sind und vorallem Eigentschaften, die leicht zu erfüllen sind, begebe ich mich weiterhin auf die Suche. :)
Manchmal möchte man die Zeit zurück drehen, nur um zu sehen, was hätte sein können, wenn man einen anderen Weg gegangen wär.
Nur leider geht dies nicht. Also muss ich versuchen, diesem Weg weiterhin zu folgen und so glücklich zu werden.
Es braucht nicht viel zum glücklich sein. Eigentlich braucht es fast nichts. Das Wichtigste ist, dass da nichts ist, was dich unglücklich macht. & wenn da nichts ist braucht es oft nur warme Sonnenstrahlen oder ein schönes Lied um glücklich zu sein.

I don't want this moment, to ever end. Trough it all I made my mistakes, I stumble and fall.

Ein Kompliment.
Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise. Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist. Wenn man so will bist du meine Chill-out Area. Meine Feiertage in jedem Jahr. Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt. Die Lösung wenn mal was hakt. Zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart. Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen