Mittwoch, 24. Juni 2009

Einmal verrückt sein. (:

Hallihallo.
Meine Freundin hat gesagt ich soll halb halb posten, also fang ich mit Deutsch an und mach mit Englisch weiter ;D
Also, die Schule ist gelaufen. Also so gut wie aber Zeugniskonferenzen waren schon. ;D
Wenns gut läuft krieg ich 'nen Durchschnitt von 2,3. Finde ich ziemlich in Ordung. (;
Heute war ich im Freibad. :) Es war sehr schön & nass und sonnig und wundervoll. Ja toll, und ich hoffe es ist weiterhin sonnig. ;D
Weil die Freibad Zeit ist sehr schöön. <3>ch this summer. An ipod touch, two shirts from Abercrombie, highlights and there's my birthday. <3>
Hope i'll have something to do everyday in the holidays. And get to know some new people. :)
Fine, that was it for today. safed some new pictures so here you have one. ;D
Tomorrow is graduation prank. That means not really school. :b
so have a nice evening and see you. :)

Für'n kurzen Moment schweife ich ab
Stell mir vor ich nehme reiss aus,
Spazier zu dir mit Sack und Pack
Was du wohl gerade so machst,
Ob du an mich denkst,
Dabei traurig bist oder lachst?
Ich für meinen Teil stehe hier
Und du fehlst mir.
Sportfreunde Stiller - In unmittelbarer Ferne.

2 Kommentare:

  1. I just learnt to say "Abistreich" in English. It makes me feel intelligent, somehow.
    Thank you.
    I love you!
    :D

    AntwortenLöschen