Samstag, 27. Juni 2009

Lass uns im Mondlicht schwimmen gehn.

Alter Falter. Dieses behinderte Wetter versaut einem echt alles. Da planst du einen schöönen Tag im Freibad bei Sonne und dann wird das alles nichts weil diese dämlichen Wolken die Sonne verdecken. -.-*
Na toll. Jetzt hab ich heute nichts mehr zu tun. Argh. Bei sowas bekomme ich echt zuviel. Fein. jetzt werde ich aus lauter Langeweile und Depressivität Hannah Montana schauen weil es ein Kinderfilm ist und unglaublich unrealistisch. Ach und ich sehr froh bei manchen Events nicht dabei zu sein. Das würde sonst meinem starken Selbstbewusstsein und meinem seelischen Einklang schaden. :D
Also wollen wir dem lieben Gott an dieser Stelle nocheinmal danken. :)
Vielleicht hält er ja noch ein paar schöne Überraschungen für mich bereit, die mich sehr glücklich machen und heute soll es einfach nicht sein.
Als letztes möchte ich anmerken, wie unglaublich glücklich bin, NIE WIEDER Chemie & Kunst zu haben! :) :)
Allerdings kann ich es noch nicht so ganz realisieren und es ist auch ganz komisch nur noch 2 Tage Schule zu haben. Ich meine danach sind Sommerferien. Sie werden bestimmt ganz toll aber danach ist Schule. Oberstufe. und ich bin in Deutschland. Einer der Träume den ich geträumt habe ist radikal geplatzt. & genau da wird es mir bewusst werden. Träume leben ewig hab ich gedacht. Doch es ist nicht so. Ich werde nach Frankreich gehen. Nicht nach Amerika. Und das auch nur wenn es gut geht..
Denken wir nicht dran. Verdrängen es noch ein wenig. Auf bald. Einen schönen Tag bei absolutem Scheißwetter!
_____________________
Ich werf dein Bild an die Wand,
ich will, dass es zerbricht.
Es gleitet aus meiner Hand,
Jetzt seh' ich nur dich und mich,
in meinem Scherbenmeer.

1 Kommentar:

  1. "Ich werf dein Bild an die Wand,
    ich will, dass es zerbricht."

    I think I really know that!
    But his refelctions will follow me until my death.
    I am standing in the shadow of my silly heart.
    I can't forget him, eventhough you once said he wouldn't be worth my kisses...

    <3

    AntwortenLöschen