Mittwoch, 10. Juni 2009

Goodbye America.

War ja klar. Warum hatte ich es auch anders erwartet? War doch klipp und klar. Warum sollte ich auch nach Amerika dürfen. Sind ja nur 1/4 der 11. Klasse. Ist ja nicht viel. Ach quatsch. & ich wollte es ja auch nicht als erste. Im enddeffekt fahren alle außer mir. Ist ja jetzt auch egal. weil das kann man ja nicht bezahlen und es interessiert ja auch keinen ob ich glücklich bin oder nicht.
Weil ich komme ja drüber hinweg. Die sind ja weg. & wenn sie wiederkommen werden die ja auch nicht davon erzählen. Oder wenn sie da sind wunderschöne Aways haben.. & meine Englischlehrerin hat ja auch umsonst gesagt, dass ich ein guter Kandidat für sowas wäre. & ich spreche ja auch so schlecht Englisch das ich da voll schlecht aufgehoben wäre. Und klar man gönnt es mir. Davon kann ich mir leider auch kein Flugticket kaufen. & es ist ja auch überhaupt nicht unfair das meine Cousine da 1 1/2 Jahre wohnen durfte und jetzt jedes mal rüber fliegt wenn sie Urlaub hat, weil ihr Freund da wohnt. Macht ja nichts. Sie bringt mir ja immer was mit. Wie wär's mit ner Tüte Englisch? Oder gleich 2, dass ich mich mit wem unterhalten kann?! Das wäre ja unglaublich nett. Man kann mir ja auch austauschpartner suchen. Zu denen kann ich dann, in den Ferien wenn ich nach Italien oder sonst wohin fliegen. Weil sich ja ALLES sooo lohnt. & ich ja soooooo egoistisch bin das es mir nicht gegönnt ist, dahin zu gehen. & sogar die behindertste aus unserer Klasse darf mit. Ja jeder Volltrottel weil alle Eltern das zahlen. Nur meine nicht. Jetzt kann ich mich nicht mehr aufregen weil ich keine Argumente mehr habe. Nur noch Tränen. Das Problem an der Sache ist natürlich, dass jetzt wieder alle so tun als wäre niiee irgendwas gewesen oder einfach alles ignorieren. Und das ist natürlich wunderbar wenn einfach alles an einem vorbei zieht..Weil an mir geht das ja natürlich auch einfach alles vorbei. Ist ja nur ne Phantasie. & schwärmerei...Ist ja auch kein Wunsch. Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, cool. Warum willst du eigentlich nicht nach Amerika? Geh doch. NATÜRLICH!
Ach Fuck you eh. Ich geh schlafen. -.-*

Niemals werde ich so einen Jungen in echt sehen. Keinen original amerikanischen Jungen auf einer Highschool. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen