Donnerstag, 18. Juni 2009

Toi et moi à l'infini.

Salut tout le monde. (:
On m'a dit si quelqu'un lirai cela, il va s'apercoive que c'est sur lui. Alors je m'ai pensé que je peux écrit en francais. Mais comme tu remarque, mon francais est très mal. :D
J'avais déjà 6 ans de francais mais depuis cette année scolaire et cette prof j'ai désappris le francais. C'est très contraiant mais j'espère que je l'apprend encore une fois. ;D au plus tard quand je participe à une enchange. :)
Mais que j'ai voulu dit c'est que pas tout le monde comprend le francais alors pas tout comprend que j'écris. ;D
Mais c'est très accaparant...
eh j'ai oublié que j'ai voulu dire. :D

Also ich habe das hier ehm. neulich irgendwann geschrieben. Allerdings bin ich gerade nicht in der Stimmung auf Französisch zu schreiben, weil mir das echt zu anstrengend ist. :D
Also so. Ich war gestern mit meiner Freundin unterwegs. Sie kam traurig bei mir an weil zur Zeit irgendwie viele Leben sehr anstrengend und kompliziert sind. So auch ihres. Also sind wir nach Bonn zu Starbucks gefahren. By the way so ein Brombeer Mocha Chocolate Frappochino schmeckt nicht so toll wie er aussieht ;D
Dann wollten wir nach Hause fahren. Sind mit der Bahn gefahren und dann hatten wir noch zeit bis der Bus kommt also sind wir noch zum real. Haben da einen Sixpack und ne Bowle gekauft und wollten dann fahren. Leider ist mir die Bowle zwischen den Beinen durchgerutscht und war somit kaputt also mussten wir noch eine kaufen. :D
Dann wollten wir nicht mehr nach Hause und sind wieder nach Bonn gefahren. Haben noch einen Cheesburger gekauft und da der Sixpack dann leer war, sind wir auch wieder nach Hause gefahren. :D
Ja es war sehr witzig. :)
So ein Abend wird wiederholt. Heute war Gemeindefest und es waren so viele wunderschöne kleine Kinder da. <3
Jetzt sitze ich im Bett während es draußen regnet und schaue 90210. Im Anschluss möchte ich noch hinzufügen dass ich nicht mehr warte sondern einfach mein Leben lebe. :)
Mir wurde nämlich abgeraten. Aber es sind eh in 5 Tagen Sommerferien. Was sehr komisch ist. & ich habe wieder Angst. Das ist komisch aber ich habe es irgendwie immer. :D
Vorallem jetzt ist es so endgültig weil jetzt die Oberstufe kommt. Oui c'est très bizarre. Fine. Think i'm ready now.
Have fun and enjoy the life. Hope I do. ;D

Sein Gesicht auf falhem Regen,
niemand trocknet deine Tränen.
für ihn bist du nur ein Mädchen im Regen.
Du wolltest alles für ihn geben,
das Wasser perlt von deinen Strähnen,
für ihn bist du nur ein Mädchen im Regen.
Und du läufst und du rennst,und du schreist,
weil du denkstdu weißt nicht mal wohin,
diese Welt versteht dich nicht,
Mädchen im Regen.
und du läufst und du rennst,
und du schreist, weil du denkst,
du siehst nicht mehr den Sinn,
diese Welt lässt dich im Stich,
Mädchen im Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen